Info-Box

Hier findest du täglich aktuelle Nachrichten, die die Besucher von kidlane interessieren

Aktuelle Nachrichten für Kinder am
Xtag, 00. Monat 2011
Kein Geld -> Hunger -> Keine Leistung!

Diese Nachrichtenseite ist bedauerlicherweise dem Hunger (bzw. dem Geldmangel) zum Opfer gefallen, denn heute konnte chef keine Nachricht schreiben. Eine aktuelle Nachrichtenseite erstellen ist in vielerlei Hinsicht mehr als durchschnittliche Arbeit. Man muss 'bei der Sache sein' können und dazu braucht man Ruhe und Energie aus dem menschlichen Körper. Dieser Körper muss etwas essen, das in Energie umgewandelt werden kann. Wenn nun aber dieser Körper tagelang nichts zu essen bekommt, wird jeder Mensch unfähig irgendetwas, das jenseits einer gewissen Routine liegt, zu leisten.

Der feste Wille kidlane am Leben zu erhalten, läßt sehr oft kein Geld für Nahrung übrig.

Vielleicht habt ihr ja schon festgestellt, dass nicht nur die Nachrichtenseiten, sondern auch die Hauptdomaine kidlane.net und kidlane.lu dem Geldmangel zum Opfer gefallen sind?

Dieser Verlust war nach über 20.000 Stunden Arbeit und genauso vielen ausgegebenen Euros nicht leicht zu ertragen!

Nichtsdestotrotz geht die tägliche Routinearbeit (die 12.000 existierenden Seiten nach Webstandards mit HTML5 und CSS neu erstellen) weiter und wenn genug Kraft vorhanden ist, entstehen auch wieder ganz neue spannende Seiten mit coolen Infos, die eben (leider?) mehr als Konzentration und Wille benötigen.

Sobald die Probleme mit dem Geld geklärt oder gelöst sein werden, wird es zusätzlich zu den vorhandenen Informationsangeboten auch neue interaktive Angebote extra für Kinder geben.

Versprochen!

Hunger des Tages

He that lives upon hope will die fasting. (Wer von der Hoffnung lebt, wird vor Hunger sterben)
Benjamin Franklin, amerikanischer Politiker, Schriftsteller, Erfinder und Philosoph
georgkreisler
Zum 80. Geburtstag Georg Kreislers
80 Superhits
des Meisters der bösen Lieder
kindernachrichten gestern

made with CSS Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS-->

Und hier werden vielleicht einmal die super geheimen Nachrichten für besonders neugierige Kinder versteckt ;-))